Leistungen

Jedes Event sollte individuell besprochen werden. Speziell Hochzeiten sind ein ganz besonderes Ereignis im Leben eines Paares und deren Familien & Freunden. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, u.a. auch dieses Ereignis mit meinen Fähigkeiten und meiner Kreativität zu einer einmaligen Erinnerung zu gestalten.

Der Ablauf:
  • Der Erstkontakt erfolgt in der Regel durch eine Kundenanfrage per Email. Sollte der angefragte Termin bei mir nicht mehr verfügbar sein, empfehle ich gerne einen qualifizierten DJ aus meinem DJ-Pool.
  • Eine Angebotserstellung erfolgt nach den Vorgaben des Kunden.
  • Persönliches Vorgespräch inklusive Locationbesichtigung & Eventplanung.
  • Eine Detailplanung (ca. 2 Stunden) bzgl. Ablauf der Veranstaltung, besondere Ausführungen, Musikrichtungen und alles rund um das besondere Ereignis wird vor Ort besprochen.
  • Ein nachträglich überarbeitetes Angebot, welches auf die individuellen Wünsche (z.B. zusätzliche Technik oder weitere Live-Acts) zugeschnitten ist, wird zugesendet.
  • Gerne telefonieren wir in der Woche vor der Veranstaltung noch einmal, um abzuklären ob sich noch kurzfristige Änderungen ergeben haben.
  • Am Tag der Veranstaltung wird vor Eintreffen der Gäste die gesammte Technik ordnungsgemäß aufgebaut und die Gäste können mit einer musikalischen Untermalung angenehm empfangen werden.
  • Ich kümmere mich auch noch zusätzlich um den reibungslosen Ablauf während der Veranstaltung und bin immer in Absprache mit allen Beteiligten, damit alle Aktivitäten den richtigen Platz finden.