Über Mich

Ich bin Anthony Stardust – ein DJ mit exklusiven Leistungen

Mein Ziel ist es jede Veranstaltung zu einem ganz besonderen und vor allem erinnerungsreichen Highlight werden zu lassen. Ich bin in meiner Darbietung sehr vielfältig und schaffe mit meiner kreativen Musikauswahl und einem besonderen Mix immer wieder atemberaubende Momente, welche über Generationen hinweg berühren.

Jedes Event, ob Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Geburtstage, Incentive-Reisen, Kick-Off Meetings, Produktpräsentationen oder diverse andere Anlässe in eben solchen Erinnerungen festzuhalten ist mein höchstes Anliegen. Ich biete auch ein sehr umfangreiches Know-How im Bereich der Eventplanung mit ganz individuellen Einflüssen an. Für ein perfektes Event sollte alles zusammen passen.

Die “richtige” Musikauswahl und Darbietung ist für das Gelingen jeder Veranstaltung ein sehr wichtiger Bestandteil und zeichnet mich als Event-DJ besonders aus. Letzt endlich zählt aber nicht nur das Abspielen einzelner Musikstücke durch einen solchen professionellen Dienstleister, sondern die Fähigkeit Menschen mit der Musik zu begeistern.

Meine jahrelangen Erfahrungen tragen zu einer sehr gut vorbereiteten Veranstaltung bei und sind sehr wichtig, wenn man ein einmaliges Event mit gewissen Prioritäten gestalten möchte. Die Entscheidung einen professionellen DJ mit Eventplanerfähigkeiten zu engagieren wäre somit klug getroffen.

Bitte bei der Auswahl eines DJ’s immer bedenken, dass sich Qualität auch im Preis wieder spiegelt!

“Die durchgehende Freude an Qualität hält länger,
als die kurze Freude über einen niedrigeren Preis”

Als erster „Service-DJ“ Deutschlands biete ich unter anderem ein ca. zweistündiges Vorgespräch mit einer individuellen Detailbesprechung für jede Veranstaltung, eine professionelle Eventberatung, eine Open-End DJ-Spielzeit, eine spezielle Musikwunschwahl, einen garantierten Ersatz-DJ bei Ausfall, die komplette Licht- und Tontechnik, diverse Live-Act’s, einen Auftritt mit Schallplattenspielern, ein beleuchtetes DJ-Pult und weitere besondere Zusatzleistungen an.

Durch meine individuelle Eventberatung werden unter anderem auch Details angesprochen, an die vorher vielleicht noch nicht gedacht worden sind, welche aber für einen effektiven Ablauf und ein besonderes Event sehr sinnvoll sind.

Mein Musikstil ist sehr facettenreich. Ich bin ein absoluter Allrounder und fühle mich dafür verantwortlich, die Masse mit der richtigen Musikwahl und meinem ganz eigenen Sound zu begeistern.

Ich produziere viele eigene spezielle Remixe von diversen neuen Songs und alten Klassikern, daher kann ich ein Repertoire an Musik bieten, über welches kein anderer DJ verfügt und das macht mich unter anderem auch außergewöhnlich in meiner künstlerischen Darbietung als DJ.

Durch meinen ganz eigenen musikalischen Stil bin ich einzigartig in meiner Präsentation und unterscheide mich daher auch sehr von anderen DJ’s. Ich bin nicht nur ein Anbieter von Vielen, sondern biete zusätzlich eine besondere Darbietung an den Turntables und vereine individuelle Musikwünsche in einem einzigartigen DJ-Mix mit eigenen Remixen und Mash-Up’s von bekannten Tracks!

“Ich bin sozusagen der Soundtrack für ein ganz besonderes Event.”