Über Mich

Ich bin Anthony Stardust – ein DJ mit exklusiven Leistungen

Mein Ziel ist es jede Veranstaltung zu einem ganz besonderen und vor allem erinnerungsreichen Highlight werden zu lassen. Ich bin in meiner Darbietung sehr vielfältig und schaffe mit meiner kreativen Musikauswahl und einem besonderen Mix, immer wieder atemberaubende Momente, welche über Generationen hinweg berühren.

Jedes Event, ob Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Geburtstage, Incentive-Reisen, Kick-Off Meetings, Produktpräsentationen oder diverse andere Anlässe, in eben solchen Erinnerungen festzuhalten, ist mein höchstes Anliegen. Ich biete auch ein sehr umfangreiches Know-How im Bereich der Eventplanung mit individuellen Einflüssen an. Für ein perfektes Event sollte auch alles zusammen passen.

Die “richtige” Musikauswahl ist für das Gelingen jeder Veranstaltung ein wichtiger Bestandteil und zeichnet mich als Event-DJ besonders aus. Die Entscheidung einen professionellen DJ mit Eventplanerfähigkeiten zu engagieren wäre somit klug getroffen. Letzt endlich zählt aber nicht nur das Abspielen einzelner Musikstücke durch einen solchen professionellen Dienstleister, sondern die Fähigkeit Menschen mit der Musik zu begeistern.

Meine jahrelangen Erfahrungen tragen zu einer sehr gut vorbereiteten Veranstaltung bei und sind sehr wichtig, wenn man ein einmaliges Event mit gewissen Prioritäten gestalten möchte.

Bitte bei der Auswahl eines DJ’s immer bedenken, dass sich Qualität auch im Preis wieder spiegelt!

“Die durchgehende Freude an Qualität hält länger,
als die kurze Freude über einen niedrigeren Preis”

Als erster „ServiceDJ“ Deutschlands biete ich unter anderem ein ca. zweistündiges Vorgespräch mit einer individuellen Detailbesprechung für jede Veranstaltung, eine professionelle Eventberatung, eine Open-End DJ-Spielzeit, eine freie Musikwunschwahl, einen garantierten Ersatz-DJ bei Ausfall, die komplette Licht- und Tontechnik, verschiedene Live-Act’s, einen Auftritt mit Schallplattenspielern und weitere besondere Zusatzleistungen an.

Durch meine individuelle Eventberatung werden unter anderem auch Details angesprochen, an welche vorher vielleicht noch nicht gedacht worden sind, aber für einen effektiven Ablauf und ein besonderes Event sehr sinnvoll sind.

Musikwünsche von den Gästen sind immer gern gesehen und ich fühle mich dafür verantwortlich, die Masse mit der richtigen Musikauswahl zu begeistern.

Ich produziere auch viele eigene spezielle Remixe von diversen neuen Songs und alten Klassikern, daher kann ich ein Repertoire an Musik bieten, über welches kein anderer DJ verfügt und das macht mich unter anderem außergewöhnlich in meiner künstlerischen Darbietung als DJ.

Durch meinen ganz eigenen musikalischen Stil bin ich einzigartig in meiner Präsentation und unterscheide mich daher auch sehr von anderen DJ’s. Ich bin nicht nur ein Anbieter von Vielen, sondern biete zusätzlich eine besondere Darbietung an den Turntables an und vereine individuelle Musikwünsche in einem einzigartigen DJ-Mix mit eigenen Remixen und Mash-Up’s von bekannten Tracks!

“Ich bin sozusagen der Soundtrack zu einem ganz besonderem Event.”